Herbstturniere 2017

Am 7.10. und am 8.10. 2017 veranstalteten wir unsere beiden Herbstturniere. Nachbarvereine, befreundete Vereine sowie unsere Freunde aus Hausham kämpften am Sa., dem 7.10.2017, um die besten Platzierungen und die damit verbunden Preise, die sich - wie jedes Jahr - sehen lassen konnten. Der Tagessieg ging dieses Jahr an den ESV Kalchberg (verstärkt durch unseren Schützen Andreas Lienhart), gefolgt vom ESV Hötschdorf und dem ESV Neuseiersberg. Wer auf dem sportlichen Sektor nicht so erfolgreich war, hatte vielleicht Glück, beim Losekauf einen der tollen Geschenkskörbe zu gewinnen.

1. Platz ESV Hötschdorf   1. Platz ESV Hötschdorf  1. Platz ESV Hötschdorf  1. Preis Losverkauf

Am Sonntag, dem 8.10.2017, nahmen 10 Mannschaften am internen Vereinsturnier teil. Die Teams wurden zusammengelost, Frauen und Haushamer Schützen aufgeteilt - der Spaß in "zusammengewürfelten" Mannschaften sollte ja nicht zu kurz kommen. Als Sieger dieses Turniers ging das Team Elisabeth hervor, vor dem Team Steffi und dem Team Annemarie. Nach dem gemeinsamen Mittagessen und der anschließenden Siegerehrung ließen wir den Nachmittag noch gemütlich ausklingen.

Ein großer Dank gilt auch diesmal wieder allen Helfern, Gönnern und Sponsoren!

1. Platz Team Lisi  2. Team Steffi 3. Team Annemarie  Braunschweigerkönig