Herbstturnier - Vereinsinternes Turnier

Sa. 20.10.2018 - Herbstturnier:

Unser traditionelles Herbstturnier war wieder einmal ein voller Erfolg. Wir konnten 20 Mannschaften begrüßen, die um die begehrten Preise kämpften. Als Sieger ging der ESV Neuseiersberg, vor dem ESV Söding und dem ESV Alte Maut Seiersberg hervor. Wir gratulieren den Siegern recht herzlich!

1. Platz ESV Neuseiersberg             2. Platz ESV Söding          3. Platz ESV Alte Maut

Ergebnisse:

1. Platz Neuseiersberg  11. Platz  Semriach
  2. Platz Söding  12. Platz Pirka
  3. Platz Alte Maut Seiersberg  13. Platz Straßgang I
  4. Platz Deutschfeistritz  14. Platz Bad Straßgang
  5. Platz ASKÖ Seiersberg  15. Platz Oberpremstätten
  6. Platz Kalchberg  16. Platz Kainbach
  7. Platz Windorf  17. Platz Hausham I
  8. Platz Wannersdorf  18. Platz Hausham II
  9. Platz Abtissendorf  19. Platz  Kehlberg
10. Platz St. Ulrich /Kärnten  20. Platz Straßgang II

So. 22.10.2018 - Vereinsinternes Turnier:

Unter überwiegend weiblicher Führung kämpften 8 Mannschaften unseres Vereins um Punkte. Die Zusammensetzung der einzelnen Teams wurde ausgelost und nach Verkündigung dieser ging es auch schon los! Frauen/Männer - Profis/Amateure - Gedersberger/Haushamer  - eben die ganze große ESV Familie - bildete einen bunten MIx der Mannschaften und sorgte somit für jede Menge Spaß und Überraschungen. Im Anschluss an das Turnier wurde gemeinsam zu Mittag gegessen. Nach der Siegerehrung traten unsere Freunde des EC Hausham wieder die Heimreise an und wir freuten uns auf ein paar erholsame Stunden auf der Couch.

Ein großes Danke gilt an dieser Stelle wieder allen Helfern, Gönnern und Sponsoren!

1. Platz Team Steffi         2. Platz Team Ella        3. Platz Team Roberta

Ergebnisse:

1. Platz Dokter Steffi, Bichlmaier Rudi, Pratter Dominik, Pratter Sascha 14 Pkt.
 2. Platz Romen Ella, Zellermayer Hans, Lienhart Lukas, Dokter Flo 10 Pkt.
 3. Platz Kicker Roberta, Maier Christian, Hoinik Walter, Pratter Hannes   8 Pkt.
 4. Platz Schupp Dominik, Weinmann Rainer, Kolleritsch Paul, Schweiger Rainer   8 Pkt.
 5. Platz  HIrtenfellner Annemarie, Steiner Simone, Eisel Sebastian, Nehl Peter   6 Pkt.
 6. Platz Wapper Tim, Schupp Dominik, Pratter Ronny, Nehl Dominik   6 Pkt.
 7. Platz Kicker Elisabeth, Kriebel Kurt, Pratter Patrick, Adam Erwin   4 Pkt
 8. Platz Nehl Burgi, Rabe Franz, Trummer Hubert, Lienhart Thomas   0 Pkt