Jahreshauptversammlung 2021

An der diesjährigen Jahreshauptversammlung am Samstag, dem 17.Juli 2021, nahmen 77 Mitglieder teil und bewiesen damit wieder einmal das gute Zusammengehörigkeitsgefühl unserer großen ESV-Familie. Wer den ESV Gedersberg kennt, weiß auch, dass GESELLIGKEIT und HUMOR auf dieser Eisbahn groß geschrieben werden. "Gemeinschaft, Spaß und ein gutes Miteinander -  es ist eine Freude in diesem Verein zu sein", bestätigt nach 25 Jahren Mitgliedschaft, Herr Pöll Manfred.

Zur Tradition sind auch die "kulinarischen Spenden" dieser Veranstaltung geworden. Wir bedanken uns herzlich bei Maier Peter für die Spende der Grillhühner und bei Karner Reini und bei Lienhart Andy für die Spende von je 1 Faß Bier! Essen und Trinken hält eben Leib und Seele zusammen!!

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden auch einige Mitglieder für ihrer Verdienste um den ESV Gedersberg ausgezeichnet:

Verdienstnadel des LV in Silber für 25-jährige Mitgliedschaft:

Damisch Helga, Hübl Reinhold, Pöll Manfred

Verdienstnadel des LV in Bronze für 15-jährige Mitgliedschaft:

Adam Erwin

Die durchaus gelungene Veranstaltung endete tradionsgemäß - in den frühen Morgenstunden........

Sieger Damen Sieger Herren Ehrungen

Sieger Damen                                       Sieger Herren                                        geehrte Mitglieder

Gemeinschaft Braunschweiger Herren Braunschweiger Damen

...die ESV Familie                                                                      best price - die "Braune"