Er ist wieder in Gedersberger Händen!!! Der Gemeindepokal!!

Am 9. Sept.2018 war es wieder so weit. Alle 6 Eisschützenvereine der Gemeinde Seiersberg-Pirka ritterten in der Stocksporthallen Seiersberg mit insgesamt 11 Moarschaften wieder um diesen begehrten Pokal. Wenn dieser 3x in Folge vom selben Verein gewonnen wird, geht er in dessen Besitz über (aktueller Stand: 2x Gedersberg, 2xWindorf, 1x Neuseiersberg). Nachdem im Vorjahr der ESV Windorf den Pokal mit nach Hause nehmen durfte, gelang es unserer Mannschaft  - ESV Gedersberg II - heuer den Sieg zu erringen.

DANKE und herzliche GRATULATION dem Team GEDERSBERG II.

Gemeindepokal 2018

Team Gedersberg II: Maier Peter, Nehl Peter, Schweiger Rainer, Steiner Simone    - 1. Platz

Team Gedersberg I: Dokter Florian, Lienhart Andy, Pratter Dominik, Schrei Gernot  - 3. Platz

Team Gedersberg III: Dokter Hans, Nehl Dominik, Pratter Sascha, Pöll Mandi - 8. Platz